Werkstatt Artur Tabat

Kompetenz mit Tradition

 

 Kompetenz mit Tradition

 

Die Karosseriewerkstatt Artur Tabat ist ein Hürther Traditionsunternehmen, dessen Kompetenz und Leistungsstärke auch über die Stadtgrenzen hinaus geschätzt wird. 

Der 1968 im Kölner Süden gegründete Familienbetrieb entwickelte sich vom einstmals klassischen Handwerksbetrieb zum modernen Kfz technischen Dienstleister. Unser vorrangiges Ziel: Bei möglichst kurzer Verweildauer des beschädigten Autos in der Werkstatt und einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis die Zufriedenheit des Kunden zu erreichen. 

 

Als Folge der regelmäßigen Expansion und Ausweitung der Leistungspalette verlegte Artur Tabat 1982 seinen Betrieb von Köln nach Hürth-Hermülheim in das Gewerbegebiet. Hier konnte das Unternehmen bei optimalen räumlichen Gegebenheiten im Jahre 2004 sein 35-Jähriges Jubiläum feiern

 

Artur Tabat

Karosseriewerkstatt . Meisterbetrieb

 

Dieselstrasse 14

50354 Hürth (Hermülheim)

Tel +49 22 33 7 76 30

Fax +49 22 33 7 80 15

 

email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Diese Site